Über uns

Wir sind …

Ein liebenswertes, engagierters, chaotisches aber dennoch organisiertes Team , das beschlossen hat, sein Ohr und seine offenen Arme jedem zu leihen, der in welcher Form auch immer von Mobbing betroffen ist .

Zu meiner Person, 

Ich bin Diana, ein bisschen über 40 und Mutter von drei Kindern. Der älteste ist 19, der mittlere 11 und die kleine 5. Bis vor einigen Jahren nahm ich Mobbing am Rande war, wusste das es das gibt aber habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Bis es eines Tages ein Thema wurde, welches unsere ganze Famile in völlig unterschiedlichster Weise getroffen hat. Wir wurden gezwungen unser normales Leben zu überdenken, neu zu organisieren und Erwartungen und Wünsche zu minimalisieren. Aus Wochen wurden Monate und schließlich Jahre die uns das Thema Mobbing permanent begleitete. Bei unserem ersten Sohn war es die Vergangenheit die ihn zum Opfer machte, vielleicht hätte ich damals noch aufmerksamer sein müssen. Bei unserem zweiten Sohn war es die grösse, und sein zu sensibler Charakter.  Nach einem langen Klinikaufenthalt und einer wunderbaren Schule können wir aktuell sagen, unseren Söhnen geht es gut. Natürlich sind noch viele Folgeerscheinungen da, aber wir sind zufrieden und dankbar. Und aus dieser Zeit der absoluten Hilflosigkeit und auch tiefster Wut entstand der Gedanke „Niemand soll da alleine durch“. Deshalb entstand dieser Verein, diese Idee, diese Homepage. Wir wünschen uns das vielleicht dadurch neue Wege entstehen können, Hoffnungen und das wir neue Kontakte zu anderen betroffenen knüpfen können. Wir müssen uns nicht schämen oder schweigen, ganz im Gegenteil…

 

Und wenn sie sagen sei leise, dann schrei so laut Du kannst!

 

 

Diana Forchert, 1. Vorsitzende des Vereines

Wir suchen immer Verstärkung, wenn Du dich angesprochen fühlst, kannst Du unserem Verein gerne beitreten.

Mitgliedsantrag
Einfach ausdrucken und an uns schicken:
Mobbing-Barachiel e.V.
Am Pfarrgarten 17,
65321 Heidenrod
Mitgliedsantrag Mobbing Barachiel.e.V.pd[...]
PDF-Dokument [215.7 KB]
Beitragsordnung
In diesem Dokument sind unsere Mitgliedsbeiträge geregelt.
Beitragsordnung.pdf
PDF-Dokument [59.3 KB]
Unsere aktuelle Satzung
Satzung_Barachiel.pdf
PDF-Dokument [240.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobbing-Barachiel e.V.